MyCleanermehr als Waschen

Über MyCleaner

MyCleaner ist die umweltfreundlichste und bequemste Art, dein Auto sauber zu halten. Bei der Reinigung arbeitet das Unternehmen mit einer eigenen Speziallösung und verschwendet daher keinen Tropfen Wasser mehr als für die Wäsche notwendig.

Neben der Außenreinigung säubert MyCleaner dein Auto auch von innen. Dazu musstest du bisher deinen Fahrzeugschlüssel übergeben. Mit flinkey kannst du diese Reinigung nun auch ganz bequem online bestellen und durchführen lassen, während du selbst schon im Flieger in den Urlaub sitzt oder Zeit im Büro überbrücken willst.

Aber hey! Immerhin kannst du dich jetzt schon auf dein sauberes Auto freuen.

Verfügbarkeit

Aktuell ist MyCleaner in vielen deutschen Städten und deren Umgebung verfügbar. Auf der MyCleaner-Seite kannst du prüfen, ob der Service auch an deinen Wunschort der Reinigung verfügbar ist.

Innenraumreinigung, z.B.:

Boden saugen, Fußmatten saugen, Kofferraum saugen, Sitze saugen, Cockpit feucht wischen, Mittelkonsole feucht wischen, Fenster innen reinigen, Einstiegsleisten feucht wischen, Fenster reinigen (innen und außen), Pflege der Kunststoffteile, Türfalzen reinigen, uvm.

Außenreinigung, z.B.:

Gründliche Handwäsche, Scheiben reinigen (außen), Außenspiegel reinigen, Insekten entfernen, Felgen gründlich reinigen, Hochglanzpolitur von Hand (keine Maschinenpolitur und keine Kratzerbeseitigung), Versiegelung mit Carnauba-Wachs, uvm.

Erfahre mehr
  • Innenraumohne Stress

    Wer hat heutzutage schon Zeit und Lust, sein Auto innen in Schuss zu halten? Wir jedenfalls nicht immer. Deswegen bieten wir mit flinkey eine extrem simple Lösung, mit der wir MyCleaner dabei helfen, stressfrei und zügig in dein Auto zu kommen. So muss keiner mehr warten und dein Fahrvergnügen noch etwas sauberer.

  • Außenraumohne Wasser

    Hast du gewusst, dass eine herkömmliche Autowäsche zwischen 100 und 600 Liter kostbares Wasser verbraucht? Mit der Außenwäsche von MyCleaner schonst du nicht nur Nerven, sondern vor allem auch die Umwelt. Denn dank des von MyCleaner entwickelten Reinigungsverfahrens wird bei der Wäsche deines Autos nicht mehr Wasser als notwendig verbraucht.

  • ohne fahrenohne Schlüssel

    Autowaschen heißt fast immer auch einen Umweg fahren oder an der Waschstraße anstehen. Das ist besonders schade, wenn es mal spät wird oder das Wetter schön ist. Wäre es nicht besser, wenn dein Auto einfach immer sauber wäre? Sehen wir auch so. In Kombination mit flinkey ist MyCleaner unsichtbar und jeder Zeit für dich verfügbar.